Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/fra-nzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





SCHOCK

Heute ist ganz schö viel scheiß passiert das die hälfte meiner parallel kifft weiß ich ja abba das sie das in der pause bracuhen hätte ich nicht gedacht die lehrer sind bis zum abfucken gereitzt und die Schüler auch!!!als das mit der vergewaltigung dann auch noch rauskamm hätte ich am liebsten das messer von D. genommen und hätte M. abgestochen so ein idiot seine eigene schwester wenn sie schwanger ist von einem kiffer von IHREN BRUDER ist!wie kann man so was tun ich war echt verdammt geschockt ich kann es immer noch nicht glauben zum glück ist sie heute nacht nicht zu hause sondern bei freunden! ich habe so eine angst um sie ich verstehe es einfach nicht!egal was sein wird ich bin für sie da aber ich weiß nicht ob ich das schaffe ich habe so viel angst!Nicht nur wegen der geschichte es ist in letzter zeit soviel passiert ich halte nciht mehr aus...
1.12.08 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung