Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/fra-nzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Liebe an ihn

ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll ich weiß nicht ob ich es mir einrede oder nicht ob ich ihn liebe oder ob alles nur geflirte ist warum ist das alles immer so kompliziert. am ende ist doch meistens eh streit da! auch wenn man sagt nein hier wird es anders wir sind leute die reden können!!! warum ist liebe so kompliziert ich wiederhole mich aber das ist mir egal!!! ich könnte jetzt einfach nur noch weinen ich bin total überfordert von sachen die anderen total leicht fallen! dann noch A. er will was von mir wird deswegen gehänselt er wird verarscht seine besten kummpels ziehen ihn damit auf veraschen ihr damit. er weiß zwar das ich keine gefühle für ihn habe aber ich weiß nicht weiter ich würde ihn sogerne helfen wenn ich nur wüsste wie. Vorallen sein bester kummpel begrabscht mic himmer wieder ich will das nicht doch ihn eine zu kleben kann ich nicht! ich werde es aber machen mir fehlt nur der mut! Mut fehlt mir bei fast allen in der schule: ich weiß die antwort doch ich sage sie nicht weil ich schiss habe das ich was falsches sage dann ist es richtig und ich sage es war falsch was ich gedacht habe bei freunden: ich kann ihnen nciht die wahrheit sagen ich kann ihnen nciht sagen was mich stört oder vorwas ich angst habe ich kann den kerl den ich liebe nicht einfach eine mail schreiben hey ich liebe dich !! ok so würde ich das nciht schreiben aber wenn ich es überhaupt machen würde were ich schon froh

manchmal bin ich kurz dafor sage ok wenn er on kommt sage ich es ohn doch wenn er dann on ist sage ich nur noch ich kann das nicht ich pack das nicht obwohl mir uns beide gut verstehen wenn es nicht werden würde würden wir nach einer woche darüber lachen scherze machen und trotzdem kann ich es nciht ICH HABE ANGST

Ich hab Angst,

neben dir zu stehn,

meine Knie könnten zittern...

 

Ich hab Angst,

dich anzuschaun,

du könntest wegschaun...

 

Ich hab Angst,

mit dir zu reden,

ich könnte stottern...

 

Ich hab Angst,

dir meine Gefühle zu zeigen,

du könntest kalt bleibn...

 

Ich hab Angst,

dir zu sagne:

"Ich liebe Dich"

 

denn du könntest antworten:

"Ich aber Dich nicht!!

25.11.08 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung