Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/fra-nzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Religion Thema Tod

Die letzten tage waren eine qual mir kamen die tränen ich wusste nicht mehr weiter die Rasierklinge lag nur einen Handgrief entfernt ich nahm sie wollte sie in meinen Arm drücken doch ich konnte nicht auch wenn ich es doch so sehr wollte! Warum reden wir über unsreren letzten Lebenstag über die beerdigungen unserer verwandten über den TOD. das ist so eine sache die ich einfach nicht verstehe ich will und kann darüber nciht reden und wenn andere leute so tun als wäre das nicht ich denke darüber anders!
25.11.08 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung