Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/fra-nzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unehrlich

Warum kann ich meinen freunden nicht ins gesicht sagen was mit mir ist was für probleme ich habe sie fragen mcih hey wie gehts ich sage immer gut obwohl es mit beschissen geht ich kann nciht ehrlich zu ihnen sein das tut mir verdammt leid aber ich habe sie schon so oft angelogen ich lebe in einem netz aus lügen ich kann mcih nicht mehr rauswinden desdo mehr ich versuch zu verhindern desto fester die schlinge um meinem hals! Warum ich damals den ganzen scheiß erzählt habe um cool zu sein obwohl das eigentlich total der scheiß ist es heißt das man cool ist wenn man in der gegend rumvögelt oder so! aber leider habe ich das zu späd verstanden ich kann meinen freunden ehrilch ins gesicht zu sehen ohne an den scheiß zu denken!

Jetzt sitz ich hier und weiß das ich eigentlich nur fehler gemacht habe ich vermisse alles was ich vor den lügen hatte ehrliche Freundschaft die nicht auf lügen aufgebaut ist es tut so weh! Die tränen kullern über meine Backen und ich weiß nicht mehr weiter gefühle zuzugeben ist vor anderen schwieriger als ich dacht auch wenn das hier jeder lesen kann ist es mir egal wie gerne würde ich gegenüber meiner freunde und Familie ehrlich sein aber ich weiß nicht wie ich ihnen das alles sagen sollte ich würde das nicht schaffen ich würde zusammenbrechen...

21.11.08 20:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cold.play / Website (21.11.08 20:26)
Das Ding ist, hier im Internet, bist du anonym.
Hier kennt dich keine Sau.
Freunde (meinen) dich zu kennen. und das Ding ist auch, dass du ihnen das vorspielst, was sie meinen zu kennen.
Ich weiß wie du dich fühlst, mir geht es nicht selten anders.
Wenn ich wüsste, wie man daraus kommt, dann würde ich es dir sagen.
Pass auf dich auf, cold.play

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung