Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/fra-nzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ritzen, hilfts was? ja aber auch nein !

Meine Freundin sieht so traurig
aus ich möchte ihr so gerne helfen...
Doch jetzt greift sie wieder zur Klinge
Ich versuche sie davon abzuhalten sich wieder zu ritzen,
doch sie hört mich nicht...*ritz...*ritz...
Das Blut tropft auf den Boden.
Sie setzt noch einmal die Klinge an ihren Arm *ritz...*ritz...
Vor lauter schmerzen fällt die Klinge zu Boden...
Nun denQt sie, ihre Seele sei befreit...
oder nicht?Tränen kullern über ihre Wangen
Sie schreit...doch keiner hört sie.
Ich seh ihr sehr tief in die Augen
doch dann spüre ich einen Stich in meinem linken Arm.
Was sehe ich da?Blut...Als ich wieder aufblicke,
ist meine Freundin verschwunden.
Das einzige was ich sehe bin ich vor einem großen SpiegeL,
mit Tränen im Gesicht, Blut auf dem Arm und
einer Rasierklinge in der Hand...

Alle sagen ritzen ist scheiß warum tust du das sie tun so als ob sie von nichts eine Ahnung haben! Sagen mir ich soll aufhören fragen immer wieder warum auch wenn ich es eigentlich nicht will kann ich nicht mehr ohne sie die klinge, alle sagen ach quatsch das bildest du dir nur ein. ich kann nicht mehr auch wenn ihr alle sagt es ist einbildung! Sie sagen sie sind immer da aber wenn man sie wirklich braucht sind sie nicht da sind sie da wo sie keine probleme haben!!! Die Klinge hilft mir über andere schmerzen hinweg ohne das die anderen diese probleme sehen sie sehen die narben das blut und sonst nichts das sie aber auch daran beteidigt sind verstehen sie nicht! Da fragt man sich doch nurnoch warum ich brauch die klinge ich steh dazu zwar nicht vor meinen freunden aber vor mir und meinem Blog! Die einzigen mit dennen ich reden kann sind die wo ich niemals sehen werde es hilft jemanden zusagen das es einem scheiße geht auch wenn man sich nie kennen lernt etwas berühigendes niemand wird es deinem freundschaftskreisfamielienkreises je erfahren was für probleme oder krankhaften Gedanken hast! Alle sagen warscheinlich jetzt ich bin ein emo aber emo heißt nicht automatisch ritzen und ritzen heißt nicht automatisch emo! Ich ritze mich weil ich nicht mehr kann und die klinge zu spüren ist ein berühigendes gefühl es tut nicht weh nicht  mehr als die schmerzen im Herz!!!

21.11.08 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung