Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/fra-nzi

Gratis bloggen bei
myblog.de





???

Wenn ich nur wüsste was das in mir soll warum ich total durcheinander bin ohne richtigen grund das leben besteht im prinizp nur aus rätzeln und wenn du eins gelöst hast erscheint es als leicht und unwichtig und das nächste ist bereits da! EIne richtige antwort weiß darauf warscheilnich niemand!
6.12.08 17:33


SCHOCK

Heute ist ganz schö viel scheiß passiert das die hälfte meiner parallel kifft weiß ich ja abba das sie das in der pause bracuhen hätte ich nicht gedacht die lehrer sind bis zum abfucken gereitzt und die Schüler auch!!!als das mit der vergewaltigung dann auch noch rauskamm hätte ich am liebsten das messer von D. genommen und hätte M. abgestochen so ein idiot seine eigene schwester wenn sie schwanger ist von einem kiffer von IHREN BRUDER ist!wie kann man so was tun ich war echt verdammt geschockt ich kann es immer noch nicht glauben zum glück ist sie heute nacht nicht zu hause sondern bei freunden! ich habe so eine angst um sie ich verstehe es einfach nicht!egal was sein wird ich bin für sie da aber ich weiß nicht ob ich das schaffe ich habe so viel angst!Nicht nur wegen der geschichte es ist in letzter zeit soviel passiert ich halte nciht mehr aus...
1.12.08 17:33


ER WEIß ES

Und ihc bin happy obwohl ihc ne abfuhr bekomme habe ihc bin echt nicht normal abba so glücklich war ich schon so lange nicht mehr ich glaube ich habe mir das nur eingeredet hab ich ja schon öffters

ich weiß garnicht was ich etz noch schreiben soll ihc bin happy obwohl ihc traurig sein sollte wow

26.11.08 14:09


Meine Liebe an ihn

ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll ich weiß nicht ob ich es mir einrede oder nicht ob ich ihn liebe oder ob alles nur geflirte ist warum ist das alles immer so kompliziert. am ende ist doch meistens eh streit da! auch wenn man sagt nein hier wird es anders wir sind leute die reden können!!! warum ist liebe so kompliziert ich wiederhole mich aber das ist mir egal!!! ich könnte jetzt einfach nur noch weinen ich bin total überfordert von sachen die anderen total leicht fallen! dann noch A. er will was von mir wird deswegen gehänselt er wird verarscht seine besten kummpels ziehen ihn damit auf veraschen ihr damit. er weiß zwar das ich keine gefühle für ihn habe aber ich weiß nicht weiter ich würde ihn sogerne helfen wenn ich nur wüsste wie. Vorallen sein bester kummpel begrabscht mic himmer wieder ich will das nicht doch ihn eine zu kleben kann ich nicht! ich werde es aber machen mir fehlt nur der mut! Mut fehlt mir bei fast allen in der schule: ich weiß die antwort doch ich sage sie nicht weil ich schiss habe das ich was falsches sage dann ist es richtig und ich sage es war falsch was ich gedacht habe bei freunden: ich kann ihnen nciht die wahrheit sagen ich kann ihnen nciht sagen was mich stört oder vorwas ich angst habe ich kann den kerl den ich liebe nicht einfach eine mail schreiben hey ich liebe dich !! ok so würde ich das nciht schreiben aber wenn ich es überhaupt machen würde were ich schon froh

manchmal bin ich kurz dafor sage ok wenn er on kommt sage ich es ohn doch wenn er dann on ist sage ich nur noch ich kann das nicht ich pack das nicht obwohl mir uns beide gut verstehen wenn es nicht werden würde würden wir nach einer woche darüber lachen scherze machen und trotzdem kann ich es nciht ICH HABE ANGST

Ich hab Angst,

neben dir zu stehn,

meine Knie könnten zittern...

 

Ich hab Angst,

dich anzuschaun,

du könntest wegschaun...

 

Ich hab Angst,

mit dir zu reden,

ich könnte stottern...

 

Ich hab Angst,

dir meine Gefühle zu zeigen,

du könntest kalt bleibn...

 

Ich hab Angst,

dir zu sagne:

"Ich liebe Dich"

 

denn du könntest antworten:

"Ich aber Dich nicht!!

25.11.08 17:01


Religion Thema Tod

Die letzten tage waren eine qual mir kamen die tränen ich wusste nicht mehr weiter die Rasierklinge lag nur einen Handgrief entfernt ich nahm sie wollte sie in meinen Arm drücken doch ich konnte nicht auch wenn ich es doch so sehr wollte! Warum reden wir über unsreren letzten Lebenstag über die beerdigungen unserer verwandten über den TOD. das ist so eine sache die ich einfach nicht verstehe ich will und kann darüber nciht reden und wenn andere leute so tun als wäre das nicht ich denke darüber anders!
25.11.08 16:47


Unehrlich

Warum kann ich meinen freunden nicht ins gesicht sagen was mit mir ist was für probleme ich habe sie fragen mcih hey wie gehts ich sage immer gut obwohl es mit beschissen geht ich kann nciht ehrlich zu ihnen sein das tut mir verdammt leid aber ich habe sie schon so oft angelogen ich lebe in einem netz aus lügen ich kann mcih nicht mehr rauswinden desdo mehr ich versuch zu verhindern desto fester die schlinge um meinem hals! Warum ich damals den ganzen scheiß erzählt habe um cool zu sein obwohl das eigentlich total der scheiß ist es heißt das man cool ist wenn man in der gegend rumvögelt oder so! aber leider habe ich das zu späd verstanden ich kann meinen freunden ehrilch ins gesicht zu sehen ohne an den scheiß zu denken!

Jetzt sitz ich hier und weiß das ich eigentlich nur fehler gemacht habe ich vermisse alles was ich vor den lügen hatte ehrliche Freundschaft die nicht auf lügen aufgebaut ist es tut so weh! Die tränen kullern über meine Backen und ich weiß nicht mehr weiter gefühle zuzugeben ist vor anderen schwieriger als ich dacht auch wenn das hier jeder lesen kann ist es mir egal wie gerne würde ich gegenüber meiner freunde und Familie ehrlich sein aber ich weiß nicht wie ich ihnen das alles sagen sollte ich würde das nicht schaffen ich würde zusammenbrechen...

21.11.08 20:07


Ritzen, hilfts was? ja aber auch nein !

Meine Freundin sieht so traurig
aus ich möchte ihr so gerne helfen...
Doch jetzt greift sie wieder zur Klinge
Ich versuche sie davon abzuhalten sich wieder zu ritzen,
doch sie hört mich nicht...*ritz...*ritz...
Das Blut tropft auf den Boden.
Sie setzt noch einmal die Klinge an ihren Arm *ritz...*ritz...
Vor lauter schmerzen fällt die Klinge zu Boden...
Nun denQt sie, ihre Seele sei befreit...
oder nicht?Tränen kullern über ihre Wangen
Sie schreit...doch keiner hört sie.
Ich seh ihr sehr tief in die Augen
doch dann spüre ich einen Stich in meinem linken Arm.
Was sehe ich da?Blut...Als ich wieder aufblicke,
ist meine Freundin verschwunden.
Das einzige was ich sehe bin ich vor einem großen SpiegeL,
mit Tränen im Gesicht, Blut auf dem Arm und
einer Rasierklinge in der Hand...

Alle sagen ritzen ist scheiß warum tust du das sie tun so als ob sie von nichts eine Ahnung haben! Sagen mir ich soll aufhören fragen immer wieder warum auch wenn ich es eigentlich nicht will kann ich nicht mehr ohne sie die klinge, alle sagen ach quatsch das bildest du dir nur ein. ich kann nicht mehr auch wenn ihr alle sagt es ist einbildung! Sie sagen sie sind immer da aber wenn man sie wirklich braucht sind sie nicht da sind sie da wo sie keine probleme haben!!! Die Klinge hilft mir über andere schmerzen hinweg ohne das die anderen diese probleme sehen sie sehen die narben das blut und sonst nichts das sie aber auch daran beteidigt sind verstehen sie nicht! Da fragt man sich doch nurnoch warum ich brauch die klinge ich steh dazu zwar nicht vor meinen freunden aber vor mir und meinem Blog! Die einzigen mit dennen ich reden kann sind die wo ich niemals sehen werde es hilft jemanden zusagen das es einem scheiße geht auch wenn man sich nie kennen lernt etwas berühigendes niemand wird es deinem freundschaftskreisfamielienkreises je erfahren was für probleme oder krankhaften Gedanken hast! Alle sagen warscheinlich jetzt ich bin ein emo aber emo heißt nicht automatisch ritzen und ritzen heißt nicht automatisch emo! Ich ritze mich weil ich nicht mehr kann und die klinge zu spüren ist ein berühigendes gefühl es tut nicht weh nicht  mehr als die schmerzen im Herz!!!

21.11.08 19:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung